MGV Heidesheim

Wir singen – sing mit!

Mach doch mit!

Wir brauchen Sängerinnen und Sänger, wir brauchen Förderer und Helfer, wir brauchen Vorstände und Mitreisende, wir brauchen Mitleser und Mitspieler, wir brauchen Fotografen und Schreiber, wir brauchen Elektriker und Maler, wir brauchen Schweiger und Redner, wir brauchen Freunde und Vertraute, wir brauchen Broteschmierer und Schoppeeinschenker, wir brauchen Pannekuchebrater und Bierzapfer, kurz: wir brauchen DICH.

Da wir uns im Chor duzen, sagen wir zu dir auch schon DU, denn du bist ja bald einer oder eine von uns. Wenn du dich auf irgend eine Art angesprochen fühlst, dann komm doch ganz schnell zu uns! Wende dich einfach an jemandem von unseren Sängerinnen oder Sängern – und schon bist du auch dabei!

Alternativ kannst du natürlich auch das nebenstehende Kontaktformular benutzen – wir melden uns umgehend bei dir! Also dann:

Herzlich willkommen im MGV!