MGV Heidesheim

Wir singen – sing mit!

Termine

Wenn du Mitglied bist, kannst du hier immer mal wieder nachschauen, was es Neues gibt. Und wenn du überlegst, Mitglied zu werden, bekommst du hier einen Eindruck, was wir so alles machen.

Wenn du an einem der Termine Interesse hast, dann komme einfach vorbei oder wende dich an jemanden von uns aus dem Vorstand. Wir freuen uns auf dich!

NEU: gemeinsames Sonntags-Frühstück

Wir bieten euch an, bei Interesse jeden ersten Sonntag im Monat als eine Art Stammtisch ein Frühstück im Hotel Clement zu organisieren. Wichtig ist, dass ihr euch spätestens zwei Tage vorher bei doris.reis@mgv-heidesheim.de anmeldet. Dann kann der Chef auch genügend Brötchen für alle einkaufen.

Hin und wieder kann der Frühstückstermin auch durch andere Veranstaltungen ersetzt werden, z.B. durch einen Freitags-Stammtisch in der AWO-Thek, wie im Juni 2023 geschehen. Also immer mal hier reinschauen!

Terminplan für das erste Halbjahr 2024

Keine Einträge vorhanden.